Entrep Fashion Projektmeeting Rückblick
Das transnationale Entrep Fashion Projektmeeting in Ruse und Bukarest am 31. Oktober und 1. November brachte Teilnehmer zusammen, um über nachhaltige Mode, Projektergebnisse und zukünftige Initiativen zu diskutieren. Über zwei produktive Tage hinweg teilten die Partner aus Österreich, Griechenland und Bulgarien Einblicke und erkundeten gemeinsame Wege zur nachhaltigen Mode.
Sie erkundeten Bulammas MTM Fashion und gewannen Einblicke in deren maßgeschneiderte und auf Bestellung gefertigte nachhaltige Produktionsmodelle.
Anschließend umfasste das Entrep Fashion Showcase Event Präsentationen hochwertiger Open Educational Resources (OERs), Projektberichte und Trainingsprozesse sowie Highlights von durch das Projekt gestarteten Unternehmen. Die Veranstaltung fand in der Handels- und Industriekammer Ruse statt. Die Teilnehmer erfuhren auch über die Möglichkeiten des Erasmus+ Projekts, wobei die Podiumsteilnehmer ihre persönlichen Erfahrungen und Einblicke teilten.
Am zweiten Tag besuchten die Partner die Mariage Fest Messe in Bukarest, Rumänien. Die Gruppe traf auf nachhaltige Modemarken wie Rabal Su Missura und Sir Ludovic Fashion und erkundete die neuesten umweltfreundlichen Modetrends.
Das Entrep Fashion Meeting zog ein breites Publikum an, darunter Lehrer, Lernende, Institutionen und politische Entscheidungsträger, die alle zu Diskussionen über nachhaltige Praktiken und Innovationen beitrugen.
Erfahren Sie mehr: entrep-fashion.com
Die Partnerschaft: Bildungslab Compass4U CRADLE-Promotion of Creativity, Innovation and Sustainable growth Bulgarian Fashion Association
„Finanziert von der Europäischen Union. Die geäußerten Ansichten und Meinungen stammen jedoch ausschließlich vom Autor/den Autoren und spiegeln nicht unbedingt die der Europäischen Union oder der OeAD-GmbH wider. Weder die Europäische Union noch die Bewilligungsbehörde können dafür verantwortlich gemacht werden.“
Hits: 158 | Leave a comment
Tags:Entrep Fashion, Projektmeeting
Author: Silvia K. on
Wir sind auf der Suche nach Herrenmodeschneider, Modedesigner, Manager, Modeberater, die ihr Wissen und ihre Tipps in einem Artikel oder Video teilen und zur Seite beitragen möchten! Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an contributor@bgfashion.net Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, da dies eine kostenlose Werbung für Sie und Ihre Herrenmode-Marke sein wird!
More Articles from this author
Editor's Choice